Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Sienas Großmutter hatte ihr ein kleines altes Häuschen außerhalb von Florenz vermacht. Es war schon lange ihr Zufluchtsort, denn mit ihrer
Familie hat sie gebrochen. Ihr Vater schmuggelte Drogen und damit wollte sie nichts zu tun haben. Dann…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Sienas Großmutter hatte ihr ein kleines altes Häuschen außerhalb von Florenz vermacht. Es war schon lange ihr Zufluchtsort, denn mit ihrer Familie hat sie gebrochen. Ihr Vater schmuggelte Drogen und damit wollte sie nichts zu tun haben. Dann kam aber Damien und schoss sie an und brachte sie zu Mical der im selben Gewerbe wie ihr Vater war. Sie sollte ihm Cato Marino bringen, denn sonst würden sie und ihr Vater sterben. Brachte sie ihn wären sie beide frei. Also fing sie an ihn zu beobachten. Er war nie alleine, denn seine Leibwächter waren immer bei ihm. Sie bat Leute um Hilfe sogar Bones sagte ihr, dass es unmöglich war. Crow rief sie an und sagte ihr, dass er viele Telefonate geführt hatte und sie in den höchsten Tönen gelobt hat das sie die Beste sei in ihrem Job. Sie bedankte sich und hoffte, dass sie es schaffte wegen ihren Vater obwohl er es nicht verdient hat. Er war einfach nur Geld gierig und setzte damit seine Familie aufs Spiel. Als ihre Mutter wegen ihm ermordet wurde hörte er auch nicht auf. Hoffentlich schaffe ich es, dachte sie.
Wie geht es weiter? Schafft sie es ihn zu übergeben? Enttarnt er sie vielleicht?
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es gefiel mir auch alte Bekannte wieder zu treffen. Warte schon dringend auf die Fortsetzung.