29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Nur magere 0,1 Prozent aller in den USA gegründeten Firmen schaffen es, irgendwann mehr als 250 Millionen Dollar im Jahr umzusetzen. Keith McFarland ging von dieser nüchternen Basis aus und analysierte über fünf Jahre lang 7000 Unternehmen, um herauszufinden, was diese 0,1 Prozent von allen anderen unterscheidet und auszeichnet. "Der Durchbruch" basiert auf dieser Studie und fasst ihre wichtigsten Ergebnisse für Unternehmer und Manager praxisorientiert und anhand zahlreicher Beispiele zusammen. Eine Kernerkenntnis: Es ist kein Glück sondern konsequente Arbeit, wenn es gelingt, Kultprodukte zu…mehr

Produktbeschreibung
Nur magere 0,1 Prozent aller in den USA gegründeten Firmen schaffen es, irgendwann mehr als 250 Millionen Dollar im Jahr umzusetzen. Keith McFarland ging von dieser nüchternen Basis aus und analysierte über fünf Jahre lang 7000 Unternehmen, um herauszufinden, was diese 0,1 Prozent von allen anderen unterscheidet und auszeichnet. "Der Durchbruch" basiert auf dieser Studie und fasst ihre wichtigsten Ergebnisse für Unternehmer und Manager praxisorientiert und anhand zahlreicher Beispiele zusammen. Eine Kernerkenntnis: Es ist kein Glück sondern konsequente Arbeit, wenn es gelingt, Kultprodukte zu kreieren und die Umsätze stetig zu steigern. Der Autor stellt konkret dar, was Firmen, die es wirklich schaffen, auszeichnet und entlarvt häufige Probleme und Stolpersteine. Vor allem aber bietet McFarland die wichtigsten Erfolgstrategien von Top-Firmen.
Autorenporträt
Schon im Alter von 26 Jahren wurde Keith R. McFarland in die Führung einer der bedeutendsten Wirtschafts-Universitäten Amerikas berufen. Bevor er sich als Berater selbstständig machte, arbeitete er als Vorstandschef zweier Technologie-Unternehmen. McFarland Strategy Partners beriet bereits hunderte von Wachstumsunternehmen, aber auch etablierte Konzerne wie Microsoft, Motorola oder das Bankhaus Morgan Stanley. McFarland schreibt zudem als Kolumnist für die Business Week.