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Machen Sie Ihre Website zum Dauerklick
"Als erstes müssen Sie wissen, welches Ihre besten Kunden sind, was sie wollen und von Ihnen erwarten. Dann entwickeln Sie eine Webstrategie und ein Webdesign, um die Wünsche dieser besten Kunden zu erfüllen." -- Ellen Reid Smith
Machen Sie Ihre Business-Website zum Dauerklick! Treue Kunden sichern den Geschäftserfolg. Das wissen die Verkäufer jedes kleinen Ladens: Aufmerksam bieten sie Stammkunden deren Lieblingswaren an und stellen ihnen neue Produkte vor. Doch wie erkennt man Kunden wieder, die das Geschäft via Internet betreten? Die schwierige…mehr

Produktbeschreibung
Machen Sie Ihre Website zum Dauerklick

"Als erstes müssen Sie wissen, welches Ihre besten Kunden sind, was sie wollen und von Ihnen erwarten. Dann entwickeln Sie eine Webstrategie und ein Webdesign, um die Wünsche dieser besten Kunden zu erfüllen." -- Ellen Reid Smith

Machen Sie Ihre Business-Website zum Dauerklick! Treue Kunden sichern den Geschäftserfolg. Das wissen die Verkäufer jedes kleinen Ladens: Aufmerksam bieten sie Stammkunden deren Lieblingswaren an und stellen ihnen neue Produkte vor. Doch wie erkennt man Kunden wieder, die das Geschäft via Internet betreten? Die schwierige Frage ist nicht: Wie lockt man Kunden auf die Website? Die wirkliche Herausforderung ist, Besuchern maßgeschneiderte Angebote zu machen und sie damit zu Stammkunden zu machen.

- So planen Sie eine ansprechende Website, die ihren Kunden Nutzen bringt - nur dann kommen sie wieder.

- Lernen Sie Ihre besten Kunden kennen und bieten Sie ihnen den optimalen Service.

- Machen Sie Ihre Site zu einem Dialogforum.

- Integrieren Sie die digitale Kundenbindung in Ihr gesamtes Unternehmen.

Ellen Reid Smith erläutert ohne modisches Wortgeklingel die Chancen des Beziehungsmarketings im Internet. Dabei gliedert sie dieses Konzept in gangbare Schritte einer umfassenden und überzeugenden Strategie für dauerhafte Kundenbindung im Internet.

Ellen Reid Smith ist bei IBM an führender Stelle im Kundenservice tätig und ist dort verantwortlich für das erste digitale Kundenbindungsprogramm.