64,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

SarahSchütmaat analysiert erstmalig die Wirkung und effektive Gestaltung vonkreativen Pausen während der Generierung von Werbeideen. Dabei werdeninnovative Forschungsansätze abgeleitet und auf Grundlage einer umfassendenStudienreihe relevante Handlungsempfehlungen zur Optimierung desIdeengenerierungsprozesses in der Praxis geliefert. Die Autorinzeigt auf, dass die Fokussierung auf Denkprozesse, die andere Hirnareale alsder kreative Prozess nutzen, zu einer Erholung der Hirnareale führt, die für dieAbleitung der kreativen Ideen aktiviert werden.

Produktbeschreibung
SarahSchütmaat analysiert erstmalig die Wirkung und effektive Gestaltung vonkreativen Pausen während der Generierung von Werbeideen. Dabei werdeninnovative Forschungsansätze abgeleitet und auf Grundlage einer umfassendenStudienreihe relevante Handlungsempfehlungen zur Optimierung desIdeengenerierungsprozesses in der Praxis geliefert. Die Autorinzeigt auf, dass die Fokussierung auf Denkprozesse, die andere Hirnareale alsder kreative Prozess nutzen, zu einer Erholung der Hirnareale führt, die für dieAbleitung der kreativen Ideen aktiviert werden.
Autorenporträt
Dr. Sarah Schütmaat promovierte bei Prof. Dr. Tobias Langner am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal. Derzeit ist sie als Marketingleiterin eines international agierenden Unternehmens tätig.