18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Elisa ist ein fünfjähriges Mädchen, das auf einer kleinen Insel lebt. Nach der plötzlichen Abreise ihres Vaters gerät alles ins Wanken. Nicht nur zu Hause geht es bergab, sondern in der Kita auch, wo ihr die anderen eine schwere Zeit bereiten. Und wenn sie dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, geschieht etwas Schreckliches, wodurch es nicht mehr sicher ist, ob sie ihren Vater je wiedersehen wird. Elisa findet Zuflucht im Schatten ihres Kirschbaums, der scheinbar magische Kräfte besitzt. Mit seiner Hilfe versucht sie ihren Vater zurückzubringen. Werden sie es schaffen? Wird Elisa ihren…mehr

Produktbeschreibung
Elisa ist ein fünfjähriges Mädchen, das auf einer kleinen Insel lebt. Nach der plötzlichen Abreise ihres Vaters gerät alles ins Wanken. Nicht nur zu Hause geht es bergab, sondern in der Kita auch, wo ihr die anderen eine schwere Zeit bereiten. Und wenn sie dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, geschieht etwas Schreckliches, wodurch es nicht mehr sicher ist, ob sie ihren Vater je wiedersehen wird. Elisa findet Zuflucht im Schatten ihres Kirschbaums, der scheinbar magische Kräfte besitzt. Mit seiner Hilfe versucht sie ihren Vater zurückzubringen. Werden sie es schaffen? Wird Elisa ihren Vater wiedersehen?Eine mysteriöse Geschichte, die bis zum Schluss spannend bleibt, und eine Version der Herkunft eines der beliebtesten Bräuche darstellt. Warum denn nicht?
Autorenporträt
Ein junger Ingenieur, der die Schönheit in jedem versteckten Detail wertschätzt. Seine Inspiration findet er in der Natur, seine Ruhe in Büchern, und seine Zuflucht im Schreiben. Wenn er nicht rechnet, schreibt er - am besten morgens, mit einem guten Espresso neben sich. Das Schreiben ist für ihn Nahrung für die Seele und ein Weg, sich auszudrücken. Durch das Erzählen von Geschichten erschafft er seine eigenen Welten, in denen die Charaktere aus dem Alltag entspringen und die Inhalte unter den ungewöhnlichsten Umständen Flügel bekommen. Menschen wie Brunelleschi und Michelangelo begeistern ihn und bewegen ihn dazu, sinusförmig zu denken, wenn 1 das Konkrete und -1 das Kreative ist.