49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieses Projekts bestand darin, die Auswirkungen der Diversifizierung auf die finanzielle Leistungsfähigkeit zu ermitteln, um die effektive Umsetzung der Diversifizierungsstrategie zu verbessern. Die zentrale Frage, die Anlass zu dieser Untersuchung gab, ist die zunehmende Aufmerksamkeit und die wachsende Popularität der Diversifizierung unter den simbabwischen Unternehmen. Zur Beantwortung der qualitativen und quantitativen Forschungsfragen wurde in dieser Studie eine deskriptive Forschungsmethode angewandt. Sowohl primäre als auch sekundäre Datenquellen wurden in dieser Studie…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Projekts bestand darin, die Auswirkungen der Diversifizierung auf die finanzielle Leistungsfähigkeit zu ermitteln, um die effektive Umsetzung der Diversifizierungsstrategie zu verbessern. Die zentrale Frage, die Anlass zu dieser Untersuchung gab, ist die zunehmende Aufmerksamkeit und die wachsende Popularität der Diversifizierung unter den simbabwischen Unternehmen. Zur Beantwortung der qualitativen und quantitativen Forschungsfragen wurde in dieser Studie eine deskriptive Forschungsmethode angewandt. Sowohl primäre als auch sekundäre Datenquellen wurden in dieser Studie mit Hilfe der Pakete eviews8 und stata11 verwendet, um die Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen zu ermitteln. Zu den Variablen gehörten die Diversifizierung als unabhängige Variable und die Betriebskosten sowie der Betriebsgewinn als abhängige Variablen. Die wichtigsten Ergebnisse der Untersuchung zeigen, dass die Diversifizierung die Betriebskosten um 49 % und die Rentabilität um 66 % bei TelOne positiv beeinflusst. Aus der Analyse der Fragebögen und Interviews geht hervor, dass die Vorteile der Diversifizierung ihre Kosten überwiegen. Kollektives Marketing und kontinuierliche Produktanalysen wurden als beste Praktiken der Diversifizierung angesehen.
Autorenporträt
Nacido en 1994, Chipura creció como un hombre bien decidido en todo lo que hace. En este momento, se siente muy honrado de publicar su trabajo basado en la estrategia de crecimiento empresarial de tendencia que es la diversificación.