49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eltern von Vorschulkindern sind oft mit besonderen Herausforderungen konfrontiert, die sie daran hindern, den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Dazu gehören: unzureichende Zeit, die Art des Berufs, häusliche Regeln, das Bildungsniveau, die Reihenfolge der Prioritäten, die häusliche Umgebung, die Meinung zu freiwilliger Arbeit in der Schule, die Zeit, die sie benötigen, um auf schulische Aktivitäten zu reagieren, die Anschaffung von Unterrichtsmaterialien, die Teilnahme an Elternversammlungen, Konferenzen, Sport, akademischen Praxistagen und die Diskussion über die akademischen…mehr

Produktbeschreibung
Eltern von Vorschulkindern sind oft mit besonderen Herausforderungen konfrontiert, die sie daran hindern, den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden. Dazu gehören: unzureichende Zeit, die Art des Berufs, häusliche Regeln, das Bildungsniveau, die Reihenfolge der Prioritäten, die häusliche Umgebung, die Meinung zu freiwilliger Arbeit in der Schule, die Zeit, die sie benötigen, um auf schulische Aktivitäten zu reagieren, die Anschaffung von Unterrichtsmaterialien, die Teilnahme an Elternversammlungen, Konferenzen, Sport, akademischen Praxistagen und die Diskussion über die akademischen Fortschritte des Kindes. Wenn die oben genannten Bedürfnisse nicht erfüllt werden, kann es sein, dass das Kind aufgrund unzureichender elterlicher Unterstützung keine guten Leistungen erbringt. Ziel der Studie war es, den Einfluss des elterlichen Engagements auf die schulischen Leistungen von Vorschulkindern in der Kangeta Division, Meru County, Kenia, festzustellen. Das Buch wird Eltern, Erzieherinnen und Erziehern, Lehrkräften an Hochschulen und Studierenden auf allen Ebenen der frühkindlichen Bildung empfohlen.
Autorenporträt
Veronica Mwirichia é uma educadora com uma longa experiência, com 29 anos de serviço público como professora na sala de aula, tutora consultiva de professores e administradora da educação. Tem um mestrado em educação (Educação Infantil) pela Universidade de Nairobi. Trabalhou por pouco tempo como membro do comité executivo do condado de Meru, no Quénia.