Die Musik von Marin Marais, François Couperin und Antoine Forqueray wird mit der französischen Barockdichtung verglichen, um zu untersuchen, ob es in Form und Ausführung dieser beiden Künste überlappende Prinzipien gibt. Rhythmus, Reim, der Unterschied zwischen Poesie und Prosa, Akzentuierung und das Konzept der Imitation werden untersucht, um zu verstehen, wie französische Barockmusik für Viola da Gamba zeitgenössische literarische Praktiken einbezieht.
Die Musik von Marin Marais, François Couperin und Antoine Forqueray wird mit der französischen Barockdichtung verglichen, um zu untersuchen, ob es in Form und Ausführung dieser beiden Künste überlappende Prinzipien gibt. Rhythmus, Reim, der Unterschied zwischen Poesie und Prosa, Akzentuierung und das Konzept der Imitation werden untersucht, um zu verstehen, wie französische Barockmusik für Viola da Gamba zeitgenössische literarische Praktiken einbezieht.
Die Musik von Marin Marais, François Couperin und Antoine Forqueray wird mit der französischen Barockdichtung verglichen, um zu untersuchen, ob es in Form und Ausführung dieser beiden Künste überlappende Prinzipien gibt. Rhythmus, Reim, der Unterschied zwischen Poesie und Prosa, Akzentuierung und das Konzept der Imitation werden untersucht, um zu verstehen, wie französische Barockmusik für Viola da Gamba zeitgenössische literarische Praktiken einbezieht.