Der Einfluss der Landeskultur auf die internationale Werbung
Patrick Kiesch
Broschiertes Buch

Der Einfluss der Landeskultur auf die internationale Werbung

Grundlagen, Wirkungen, Strategien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Marketing und deren Teilbereiche sind in den letzten Jahrzehnten immer mehr in den Mittelunkt des betriebswirtschaftlichen Interesses getreten. Dabei wird die Werbung als wichtigster Bestandteil des Teilbereiches Kommu ni kationspolitik von der Gesellschaft am stärksten wahr genommen. Alle Werbe maßnahmen zielen letztlich darauf ab das Kaufverhalten der Konsu men ten positiv zu beeinflussen und das Unternehmens- oder Markenimage zu erhöhen. Diese Strategie lässt sich ohne Weiteres von nationaler auf inter na tio naler Ebene übertragen. Allerdings s...