54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Zweck und Methode der Studie: Ziel dieser Studie war es, den Einfluss der Handynutzung auf die akademischen Leistungen von Studenten an einer öffentlichen Universität in Matamoros, Tam, zu ermitteln. Das Design dieser Studie war deskriptiv. Die Population bestand aus 213 Teilnehmern beiderlei Geschlechts im Alter zwischen 18 und 48 Jahren, die sich im 3. bis 7. Ein auf dem Internet Addiction Test (IAT) der Psychologieautorin Kimberly S. Young basierendes Instrument mit 30 Items auf einer Likert-Skala wurde eingesetzt, um den Grad der Abhängigkeit von mobilen Geräten und die akademischen…mehr

Produktbeschreibung
Zweck und Methode der Studie: Ziel dieser Studie war es, den Einfluss der Handynutzung auf die akademischen Leistungen von Studenten an einer öffentlichen Universität in Matamoros, Tam, zu ermitteln. Das Design dieser Studie war deskriptiv. Die Population bestand aus 213 Teilnehmern beiderlei Geschlechts im Alter zwischen 18 und 48 Jahren, die sich im 3. bis 7. Ein auf dem Internet Addiction Test (IAT) der Psychologieautorin Kimberly S. Young basierendes Instrument mit 30 Items auf einer Likert-Skala wurde eingesetzt, um den Grad der Abhängigkeit von mobilen Geräten und die akademischen Leistungen zu bestimmen. Fazit: Die Nutzung des mobilen Geräts hat keinen positiven oder negativen Einfluss auf den Durchschnitt der Teilnehmer. Es ist bemerkenswert, dass trotz der Tatsache, dass die Studenten an der Universität ihre mobilen Geräte während der Unterrichtsstunden nutzen, ihre GPAs nicht beeinflusst werden.
Autorenporträt
Akademischer Hintergrund, Abschluss in Psychologie, Sozialdienst in einer Grundschule, Studium des Programms für Sprachschwierigkeiten in Monterrey, N.L. im Auftrag der Firma Educreativo. Derzeit arbeitet sie für das Bildungsministerium in Tamaulipas, Mitglied der Organisation Sípodemos, und unterrichtet das Programm "Live Leadership".