54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jedes Jahr unternehmen Millionen von Urlaubern eine Kreuzfahrt, und fast ein Drittel davon sind ältere Touristen. Diese Studie untersucht die Beweggründe für eine Kreuzfahrt und den Entscheidungsprozess dieses speziellen Segments. In Anbetracht des breiten Spektrums der Literatur zu Marktsegmentierung und Motivationsstudien besteht der Zweck dieser Studie darin, die Motivationsfaktoren zu ermitteln, die den Entscheidungsprozess älterer Menschen in Bezug auf Kreuzfahrten beeinflussen.

Produktbeschreibung
Jedes Jahr unternehmen Millionen von Urlaubern eine Kreuzfahrt, und fast ein Drittel davon sind ältere Touristen. Diese Studie untersucht die Beweggründe für eine Kreuzfahrt und den Entscheidungsprozess dieses speziellen Segments. In Anbetracht des breiten Spektrums der Literatur zu Marktsegmentierung und Motivationsstudien besteht der Zweck dieser Studie darin, die Motivationsfaktoren zu ermitteln, die den Entscheidungsprozess älterer Menschen in Bezug auf Kreuzfahrten beeinflussen.
Autorenporträt
Anne Dickson hat vor kurzem ihr Studium der Tourismuswissenschaften an der Universität Breda abgeschlossen. Da sie mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur vertraut ist und sieben Jahre Erfahrung in der Gastronomiebranche hat, verfügt sie über eine solide Grundlage für diese Forschung. Durch mein vorheriges Praktikum bei Abercrombie & Kent in Melbourne habe ich Interesse an der Kreuzfahrtbranche gewonnen.