Der Einfluss der sozialen Medien auf das Kaufverhalten der Verbraucher
Adedeji Adesoye
Broschiertes Buch

Der Einfluss der sozialen Medien auf das Kaufverhalten der Verbraucher

in der nigerianischen Brauereibranche

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
36,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses transformative Buch enthüllt das komplizierte Zusammenspiel von Online Social Media (OSM) und Electronic Word of Mouth (EWOM) in der nigerianischen Bierindustrie. Es dringt tief in das Herz des Kaufverhaltens der Verbraucher ein und präsentiert eine umfassende Untersuchung darüber, wie diese digitalen Kräfte die Markenwahl in diesem dynamischen Markt neu gestalten.Die Entstehung dieser Studie geht auf eine kritische Lücke zurück - den Mangel an Klarheit über die genauen Auswirkungen der sozialen Medien auf die Bierpräferenzen in Nigeria. Frühere Studien konzentrierten sich auf ...