54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Einer der wichtigsten Grundsätze, die derzeit im Vordergrund stehen, ist die Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist in letzter Zeit für Unternehmen sehr wichtig geworden, von großen Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen. Einer der Schwerpunkte des Nachhaltigkeitskonzepts in Unternehmen ist, dass Unternehmen nicht von der Gesellschaft und der Umwelt getrennt werden können. Die Gesellschaft und die Umwelt werden als unfreiwillige Stakeholder eingestuft, weil die Gesellschaft und die Umwelt nicht in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen, nicht Stakeholder zu werden. In diesem Buch werden…mehr

Produktbeschreibung
Einer der wichtigsten Grundsätze, die derzeit im Vordergrund stehen, ist die Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit ist in letzter Zeit für Unternehmen sehr wichtig geworden, von großen Unternehmen bis hin zu kleinen Unternehmen. Einer der Schwerpunkte des Nachhaltigkeitskonzepts in Unternehmen ist, dass Unternehmen nicht von der Gesellschaft und der Umwelt getrennt werden können. Die Gesellschaft und die Umwelt werden als unfreiwillige Stakeholder eingestuft, weil die Gesellschaft und die Umwelt nicht in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen, nicht Stakeholder zu werden. In diesem Buch werden die Auswirkungen der Umweltleistung, der Rentabilität und der Hebelwirkung auf die Offenlegung der Nachhaltigkeitsberichte dargestellt.
Autorenporträt
Ryan Rahmatiadi, S.E: Estudió Economía de la Empresa en la Universidad UIN. Director general de PESONA Barbershop, director de proyectos en Timora.ind., Indonesia.