35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es fehlt an wissenschaftlich fundierten Produktionsempfehlungen für Jatropha in Sambia. Dies gilt insbesondere für die Düngemittelergänzung, was zu den beobachteten niedrigen Erträgen beitragen könnte. Die Jatropha-Anbauer in Sambia haben weiterhin schlechte Erträge und Öl aus Jatropha, daher ist es notwendig, die Leistung von Jatropha mit Mineraldünger zu verbessern, wenn sie die beste Alternative für Kraftstoff bleiben soll. Darüber hinaus haben die Jatropha-Anbauer mit schlechten Erträgen zu kämpfen, weil die Nährstoffe Stickstoff, Phosphor, Kalium und Schwefel (NPK und S), die die…mehr

Produktbeschreibung
Es fehlt an wissenschaftlich fundierten Produktionsempfehlungen für Jatropha in Sambia. Dies gilt insbesondere für die Düngemittelergänzung, was zu den beobachteten niedrigen Erträgen beitragen könnte. Die Jatropha-Anbauer in Sambia haben weiterhin schlechte Erträge und Öl aus Jatropha, daher ist es notwendig, die Leistung von Jatropha mit Mineraldünger zu verbessern, wenn sie die beste Alternative für Kraftstoff bleiben soll. Darüber hinaus haben die Jatropha-Anbauer mit schlechten Erträgen zu kämpfen, weil die Nährstoffe Stickstoff, Phosphor, Kalium und Schwefel (NPK und S), die die Ölproduktion der Pflanze steigern, nicht ausreichend dokumentiert wurden. Dieses Papier zeigt die positiven Auswirkungen einer angemessenen Nährstoffdüngung für eine effiziente Produktion von Jatrophaöl.
Autorenporträt
Martin Lubinda Simasiku nasceu em Mongu, província ocidental da Zâmbia. Nascido de uma família de cinco (5), é o 3º filho. Prosseguiu o seu bacharelato na Universidade da Zâmbia, onde está actualmente a fazer o seu mestrado em Sistemas de Sementes e Reprodução Vegetal. É também Criador de Algodão na At Cotton Development Trust na Zâmbia.