50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Kostspieligkeit und die Unfähigkeit der Eltern, die materiellen Bedürfnisse der Schüler zu befriedigen, einschließlich Nahrung, Kleidung, Hygiene und Bereitstellung ihrer Ausrüstung und Schreibwaren, hat sich zweifellos negativ auf die Moral der Schüler ausgewirkt und sie schwach, eifersüchtig und verwirrt gegenüber den Schülern gemacht, die über mehr finanzielle Möglichkeiten verfügen. Ihre Bemühungen und ihr Interesse an der Entfaltung von Fähigkeiten und Talenten haben direkte und indirekte Auswirkungen, und wenn Schüler unter diesen wirtschaftlichen Bedingungen in der Lage waren,…mehr

Produktbeschreibung
Die Kostspieligkeit und die Unfähigkeit der Eltern, die materiellen Bedürfnisse der Schüler zu befriedigen, einschließlich Nahrung, Kleidung, Hygiene und Bereitstellung ihrer Ausrüstung und Schreibwaren, hat sich zweifellos negativ auf die Moral der Schüler ausgewirkt und sie schwach, eifersüchtig und verwirrt gegenüber den Schülern gemacht, die über mehr finanzielle Möglichkeiten verfügen. Ihre Bemühungen und ihr Interesse an der Entfaltung von Fähigkeiten und Talenten haben direkte und indirekte Auswirkungen, und wenn Schüler unter diesen wirtschaftlichen Bedingungen in der Lage waren, Fähigkeiten zu erwerben und ihr Verhalten positiv zu verändern, sind sie eine Ausnahme und nicht die Regel. Viele Kriminologen und Bildungsexperten sind der Meinung, dass sich hinter diesen Schulbänken zukünftige Kriminelle auf kriminelle Handlungen vorbereiten. Wenn karitative Einrichtungen und wohlmeinende Menschen in der Lage sind, die grundlegenden Bedürfnisse unterprivilegierter Schüler zu befriedigen, und die Regierung darauf achtet, ein Budget zur Deckung der Bildungskosten armer Menschen zu bewilligen, wird unsere Gesellschaft mehr Sicherheit und Gesundheit genießen und Anomalien vermeiden. Diskriminierung, Klassenunterschiede und Armut werden verhindert.
Autorenporträt
Sad Ganj Malik Zai Licence, employé du ministère de l'éducation de l'Iran.Rashid TelangiLicence, employé du ministère de l'éducation, Iran.