35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Rolle der Lernenden im Lernprozess ist unbestreitbar. Schüler, die eine positive Einstellung zum Fremdsprachenlernen haben, sind in der Regel stärker motiviert, haben eine positive Einstellung, verwenden mehr Strategien, sind weniger ängstlich und erzielen bessere Sprachleistungen. Es ist wichtig, die Faktoren zu kennen, die die Lernneigung der Schüler beeinflussen. Das Verständnis der kognitiven Fähigkeiten von Schülern in Bezug auf das Sprachenlernen ist von zentraler Bedeutung, um Lernstrategien zu erkennen und eine angemessene Sprachpädagogik zu entwickeln. Die in diesem Artikel…mehr

Produktbeschreibung
Die Rolle der Lernenden im Lernprozess ist unbestreitbar. Schüler, die eine positive Einstellung zum Fremdsprachenlernen haben, sind in der Regel stärker motiviert, haben eine positive Einstellung, verwenden mehr Strategien, sind weniger ängstlich und erzielen bessere Sprachleistungen. Es ist wichtig, die Faktoren zu kennen, die die Lernneigung der Schüler beeinflussen. Das Verständnis der kognitiven Fähigkeiten von Schülern in Bezug auf das Sprachenlernen ist von zentraler Bedeutung, um Lernstrategien zu erkennen und eine angemessene Sprachpädagogik zu entwickeln. Die in diesem Artikel vorgestellte Arbeit berichtet über eine Studie zu den Überzeugungen von EAP-Studenten an der Azad-Universität von Najaf Abad. Es geht um die Frage, ob die Überzeugungen der Englischlernenden über das Erlernen der englischen Sprache mit kontextuellen Faktoren oder mit ihrer metakognitiven Entwicklung zusammenhängen.
Autorenporträt
2008- 2011 Mestrado em Ensino de Inglês como Língua Estrangeira, Universidade de Najaf Abad, Isfahan, Irão (Obtenção da primeira nota no exame de admissão) 2001- 2006 Bacharelato em Tradução de Inglês, Universidade de Khansar, Khansar, Isfahan, Irão 1997 - 2000 Diploma do ensino secundário em Matemática Ramo, 2011 até ao noEnsino de Inglês em Gooyesh.