35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Entscheidungsfindung ist einer der wichtigsten Managementfaktoren in einer Organisation, und Manager, denen es gelingt, optimale Entscheidungen zu treffen, können zu ihrem eigenen Erfolg und dem ihrer Organisation geführt werden. In dieser Studie werden die Zyklen des Biorhythmus untersucht, die sich auf die Entscheidungsfindung von Aktienanlegern auswirken. Die Zyklen des Biorhythmus haben einen größeren Einfluss auf die Qualität der Entscheidungen. Der Biorhythmus ist eines der neuesten Themen auf dem Gebiet der geistigen Ergonomie, die erkennt, dass die Identifizierung der geistigen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Entscheidungsfindung ist einer der wichtigsten Managementfaktoren in einer Organisation, und Manager, denen es gelingt, optimale Entscheidungen zu treffen, können zu ihrem eigenen Erfolg und dem ihrer Organisation geführt werden. In dieser Studie werden die Zyklen des Biorhythmus untersucht, die sich auf die Entscheidungsfindung von Aktienanlegern auswirken. Die Zyklen des Biorhythmus haben einen größeren Einfluss auf die Qualität der Entscheidungen. Der Biorhythmus ist eines der neuesten Themen auf dem Gebiet der geistigen Ergonomie, die erkennt, dass die Identifizierung der geistigen, physischen und psychischen Aspekte einer Person die Arbeitsergebnisse verringern und Fehler ohne äußeren Grund verursachen kann. In dieser Studie sind die physischen, emotionalen, Wahrnehmungs- und sechsten Sinneszyklen als Zyklen des Biorhythmus und die Komponenten der Wirkung der Konfrontation oder des Vergleichs, der Verpflichtung, der Informationsverzerrung, der Wirkung der falschen Zusicherung, der Voreingenommenheit und der Wirkung der Knappheit die Komponenten der finanziellen Entscheidungsfehler. Biorhythmus-Zyklen haben einen größeren Einfluss auf die Qualität der Entscheidungen. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass ein direkter Zusammenhang zwischen dem Biorhythmus der Aktionäre und finanziellen Entscheidungsfehlern besteht.
Autorenporträt
Chlen fakul'teta menedzhmenta, Islamskij uniwersitet Azad, filial w Malaere, klub älitnyh i molodyh issledowatelej, Malaer, Iran.