Der Einfluss des digitalen Marketings auf ein kleines Unternehmen
Izabela Ribeiro Olegário
Broschiertes Buch

Der Einfluss des digitalen Marketings auf ein kleines Unternehmen

Eine Fallstudie zum Thema Marketing als Impulsgeber

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die virtuelle Welt gewinnt aufgrund ihrer großen Reichweite bei den Marketingstrategien immer mehr an Bedeutung. Allerdings müssen diese Instrumente richtig eingesetzt werden, um die erwartete Wirkung zu erzielen. Aus diesem Grund habe ich mich mit diesem Thema befasst, da es für kleine Unternehmen wichtig ist, eine bessere Kommunikation mit ihren Kunden zu pflegen. Im Rahmen der Untersuchung wurde der Einfluss des digitalen Marketings auf die Ergebnisse von Werbung, Beteiligung und Sichtbarkeit ermittelt. Für die bibliografische Überprüfung und die Feldstudie wurden Daten aus wissenscha...