Der Einfluss des Fernsehens auf die Selbst- und Fremdwahrnehmung von Oberägyptern
Dina M. Hamed
Broschiertes Buch

Der Einfluss des Fernsehens auf die Selbst- und Fremdwahrnehmung von Oberägyptern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
38,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Da "die Medien Symbolübermittler sind", werden ethnische Gruppen in der Regel in Stereotypen dargestellt, ohne nach dem "Warum" und dem "Woher" der sozialen, politischen und geografischen Kontexte zu fragen, die zu diesen Stereotypen führen könnten. Diese Studie ist eine vergleichende Studie, die die Kultivierungshypothesen untersucht, um die Auswirkungen der Fernsehzuschauer auf das Selbstbild der Oberägypter und darauf, wie sie von den Kairoern wahrgenommen wurden, zu bestimmen.