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In dem Buch wird der Einfluss des Herkunftslandes auf die Bewertung von Wein durch griechische Verbraucher untersucht. Besonderes Augenmerk wurde auf die sozio-psychologischen Faktoren hinter den sozialen Identitäten gelegt: Ethnozentrismus (CE) und Animosität der Verbraucher. Es wurden 160 Umfragen gesammelt und mit SPSS analysiert. Die Ergebnisse dieser Untersuchung können Unternehmen, die international tätig werden wollen, dazu motivieren, die Rolle soziopsychologischer Faktoren bei der Wahrnehmung einer bestimmten CoO sowie ihre Auswirkungen auf die Akzeptanz ausländischer Produkte zu berücksichtigen.…mehr

Produktbeschreibung
In dem Buch wird der Einfluss des Herkunftslandes auf die Bewertung von Wein durch griechische Verbraucher untersucht. Besonderes Augenmerk wurde auf die sozio-psychologischen Faktoren hinter den sozialen Identitäten gelegt: Ethnozentrismus (CE) und Animosität der Verbraucher. Es wurden 160 Umfragen gesammelt und mit SPSS analysiert. Die Ergebnisse dieser Untersuchung können Unternehmen, die international tätig werden wollen, dazu motivieren, die Rolle soziopsychologischer Faktoren bei der Wahrnehmung einer bestimmten CoO sowie ihre Auswirkungen auf die Akzeptanz ausländischer Produkte zu berücksichtigen.
Autorenporträt
Cristin Cuflic tem um Bacharelato de Primeira Classe com Distinção em Negócios Interancionais com Gestão de Marketing para o Sector Alimentar da Universidade Metropolitana de Cardiff. Actualmente, dirige o seu próprio negócio de Comércio Internacional na República da Moldávia e na UE.