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Die indische Textilindustrie ist ein wichtiger Pfeiler der indischen Wirtschaft. Seide ist die mythische Faser, die von Romantik, Geheimnissen und Abenteuern umgeben ist. Sie strahlt mit ihrer Reinheit und ihrem Wohlstand die goldenen Werte des eigenen Lebens aus. Seide, die Königin der Textilien, ist ein starkes und natürliches Gewebe, das von den Menschen geliebt und geschätzt wird. Der Wert von Seide steigt mit dem Markenzeichen. Das Markenimage von Seidenbekleidung hat einen Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess der Verbraucher. Die vorliegende Studie beleuchtet den Aufbau von…mehr

Produktbeschreibung
Die indische Textilindustrie ist ein wichtiger Pfeiler der indischen Wirtschaft. Seide ist die mythische Faser, die von Romantik, Geheimnissen und Abenteuern umgeben ist. Sie strahlt mit ihrer Reinheit und ihrem Wohlstand die goldenen Werte des eigenen Lebens aus. Seide, die Königin der Textilien, ist ein starkes und natürliches Gewebe, das von den Menschen geliebt und geschätzt wird. Der Wert von Seide steigt mit dem Markenzeichen. Das Markenimage von Seidenbekleidung hat einen Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess der Verbraucher. Die vorliegende Studie beleuchtet den Aufbau von Seidenmarken durch Qualität, Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Prominentenwerbung, Ladenatmosphäre, visuelles Merchandising, Tradition, schnellen Service, attraktive Verpackungen und andere Marketingstrategien, die von Vermarktern verfolgt werden. Die Vermarkter müssen sich bemühen, den Kunden die genaue Idee und das Ziel ihrer Marke zu vermitteln, damit sie die spezifische Seidenmarke auswählen können, die alle ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt .Diese Studie zeigt die qualitative und umfassende Bedeutung der Marke, das Markenimage von Seidenbekleidung, ihre Wahrnehmung und Positionierung in den Köpfen der Kunden, die ihre Kaufentscheidung beeinflussen .
Autorenporträt
Dr. D Pushpa Gowri hat 11 Jahre Lehrerfahrung in Handel und Management und ist außerordentliche Professorin für MBA an der Krupanidhi Group of Institutions Bangalore.Dr. Anitha Ramachander ist eine Führungskraft, Pädagogin, Forscherin und Autorin mit über 26 Jahren Erfahrung in der Managementausbildung. Derzeit ist sie akademische Direktorin bei IHM Australia.