Die Forschung zielt darauf ab, den Einfluss der Qualitätssicherung Modell in der pädagogischen Management einer Bildungseinrichtung in Trujillo zu bestimmen, und das ist im Rahmen der Pre-experimentellen Design etabliert, abgesehen davon, dass quantitative und deskriptive, arbeiteten wir mit einer Bevölkerung von 97 Arbeitnehmern, darunter Lehrer, Verwaltungs-und Reinigungspersonal, durch die Anwendung von einfachen Zufallsstichproben eine Stichprobe von 26 Arbeitnehmern bestimmt wurde, die Anwendung eines Fragebogens zur Messung der pädagogischen Management; diese Forschung fand ermutigende Ergebnisse, da das Niveau der pädagogischen Management zu Beginn der Forschung war in einem2 mittleren Niveau mit 53. Nach der Bewertung des Qualitätssicherungsmodells verbesserte sich das Niveau des Bildungsmanagements in 61,5 % auf ein hohes Niveau und in 30,8 % auf ein mittleres Niveau, was ebenfalls zu einer durchschnittlichen Punktzahl von über 15,35 mit einer Signifikanz von p<0,01 führte, was den Schluss zulässt, dass das Qualitätssicherungsmodell in der Wahrnehmung der Akteure der Einrichtung einen sehr großen Einfluss (p<0,01) auf das Bildungsmanagement des Bildungszentrums der Stadt Trujillo im Jahr 2019 hat.