39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Auswirkungen sozialer Medien auf die akademischen Leistungen christlicher religiöser Studenten (CRS) in Jos North Local Government Area of Plateau State. Die in der Studie gesammelten Daten wurden mit Hilfe von Häufigkeitsauszählungen und Mittelwerten analysiert. Aus den Ergebnissen der Studie ging hervor, dass sich soziale Medien negativ auf die akademischen Leistungen von CRS-Schülern auswirken und dies zu einer durchschnittlichen Leistung der Schüler in ihren akademischen Leistungen geführt hat. In der Studie wird empfohlen, dass die Schüler ein Gleichgewicht…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Auswirkungen sozialer Medien auf die akademischen Leistungen christlicher religiöser Studenten (CRS) in Jos North Local Government Area of Plateau State. Die in der Studie gesammelten Daten wurden mit Hilfe von Häufigkeitsauszählungen und Mittelwerten analysiert. Aus den Ergebnissen der Studie ging hervor, dass sich soziale Medien negativ auf die akademischen Leistungen von CRS-Schülern auswirken und dies zu einer durchschnittlichen Leistung der Schüler in ihren akademischen Leistungen geführt hat. In der Studie wird empfohlen, dass die Schüler ein Gleichgewicht zwischen Chatten und Lernen herstellen, während Eltern, Lehrer und Schüler über die negative und positive Nutzung der sozialen Medien aufgeklärt werden sollten. Die Behörden des Bildungsministeriums sollten über die Schulen mehr Aktivitäten entwickeln, um die Schüler zu beschäftigen.
Autorenporträt
Chinonye Chika hat seinen Bachelor-Abschluss an der Abteilung für Kunsterziehung, Fakultät für Erziehungswissenschaften, der Universität von Jos In Partial gemacht.