26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist eine Tatsache, dass Mütter prädisponiert sind, auf die Bedürfnisse ihrer Babys auf die eine oder andere Weise einzugehen. Nehmen jedoch alle Mütter die Bedürfnisse ihrer Babys auf die gleiche Weise wahr und werden sich ihrer bewusst? Dieses Buch versucht zu untersuchen, wie Unterschiede in sozioökonomischen Faktoren die Mütter beeinflussen und wie sie auf die Verhaltensmuster ihrer Säuglinge reagieren. Es verwendet Forschungsdaten, um zu argumentieren, dass sich Unterschiede im Ehe-, Beschäftigungs- und Bildungsstatus unterschiedlich auf Mütter auswirken, wenn sie die Verhaltensmuster…mehr

Produktbeschreibung
Es ist eine Tatsache, dass Mütter prädisponiert sind, auf die Bedürfnisse ihrer Babys auf die eine oder andere Weise einzugehen. Nehmen jedoch alle Mütter die Bedürfnisse ihrer Babys auf die gleiche Weise wahr und werden sich ihrer bewusst? Dieses Buch versucht zu untersuchen, wie Unterschiede in sozioökonomischen Faktoren die Mütter beeinflussen und wie sie auf die Verhaltensmuster ihrer Säuglinge reagieren. Es verwendet Forschungsdaten, um zu argumentieren, dass sich Unterschiede im Ehe-, Beschäftigungs- und Bildungsstatus unterschiedlich auf Mütter auswirken, wenn sie die Verhaltensmuster ihrer Säuglinge interpretieren und wahrnehmen, was dazu führt, dass einige Säuglinge gefährdet sind, weil diese Mütter nicht angemessen und adäquat auf sie reagieren. Es ist daher die Überzeugung der Autoren, dass die Leserinnen und Leser, insbesondere Mütter mit Kleinkindern, nach dem Durcharbeiten dieses Buches keinen Zweifel daran haben werden, wie sie am besten auf ihre Babys in einer Weise reagieren können, die am befriedigendsten und lohnendsten ist.
Autorenporträt
Patrick Chadamoyo es asesor estudiantil de la Universidad Abierta de Zimbabwe y profesor con amplia experiencia en la enseñanza y el aprendizaje de estudiantes de diversos niveles en instituciones de enseñanza superior. Sus áreas de interés son la Psicología del Desarrollo y la Psicología Educativa, centrándose en las habilidades pedagógicas y andragógicas.