Der Einfluss von COVID-19 auf die digitale Kommunikation im Unternehmertum
Jeramine Morna Blanc
Broschiertes Buch

Der Einfluss von COVID-19 auf die digitale Kommunikation im Unternehmertum

Covid-19 und sein Einfluss auf die digitale Kommunikation in gastronomischen Betrieben im ländlichen Raum

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eines der Hauptprobleme in diesem Jahr war COVID-19 und die Frage, wie es die digitale Kommunikation in gastronomischen Betrieben in ländlichen Gebieten beeinflusst hat. Das Hauptziel besteht darin, zu analysieren, wie digitale Medien Unternehmern bei der Kommunikation helfen, und die Hypothese ist, dass Bürger in ländlichen Gebieten digitale Informationen auf vielfältige Weise über Netzwerke oder auf YouTube veröffentlichte Seiten von Unternehmen nutzen, Dies ist von gegenseitigem Nutzen, um den Vorschlag zur Durchführung einer Schulung über die Verwaltung sozialer Netzwerke und die E...