54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eines der Hauptprobleme in diesem Jahr war COVID-19 und die Frage, wie es die digitale Kommunikation in gastronomischen Betrieben in ländlichen Gebieten beeinflusst hat. Das Hauptziel besteht darin, zu analysieren, wie digitale Medien Unternehmern bei der Kommunikation helfen, und die Hypothese ist, dass Bürger in ländlichen Gebieten digitale Informationen auf vielfältige Weise über Netzwerke oder auf YouTube veröffentlichte Seiten von Unternehmen nutzen, Dies ist von gegenseitigem Nutzen, um den Vorschlag zur Durchführung einer Schulung über die Verwaltung sozialer Netzwerke und die…mehr

Produktbeschreibung
Eines der Hauptprobleme in diesem Jahr war COVID-19 und die Frage, wie es die digitale Kommunikation in gastronomischen Betrieben in ländlichen Gebieten beeinflusst hat. Das Hauptziel besteht darin, zu analysieren, wie digitale Medien Unternehmern bei der Kommunikation helfen, und die Hypothese ist, dass Bürger in ländlichen Gebieten digitale Informationen auf vielfältige Weise über Netzwerke oder auf YouTube veröffentlichte Seiten von Unternehmen nutzen, Dies ist von gegenseitigem Nutzen, um den Vorschlag zur Durchführung einer Schulung über die Verwaltung sozialer Netzwerke und die Erstellung von Inhalten für ihre Produkte zu definieren, die sich an die Bewohner ländlicher Gebiete richtet und ihnen zugute kommt.
Autorenporträt
Ho una laurea in comunicazione, la mia passione è scrivere, trasmettere le mie idee, i miei pensieri e le mie ideologie attraverso le parole, così come cercare le azioni ed è per questo che mi piace anche il cinema, creare sceneggiature e romanzi che un giorno diventino realtà, vedere il mio lavoro sul grande schermo è uno dei miei obiettivi.