Der Einfluss von Familienmitgliedern auf die Kaufentscheidung von Haushaltsprodukten
Sanjit Kumar Dash
Broschiertes Buch

Der Einfluss von Familienmitgliedern auf die Kaufentscheidung von Haushaltsprodukten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Verbrauchermärkte und das Kaufverhalten der Verbraucher müssen verstanden werden, um solide Marketingpläne zu formulieren. Die Familie hat einen großen Einfluss auf das Konsumverhalten ihrer Mitglieder. Sie ist auch der wichtigste Zielmarkt für die meisten Produkte und Dienstleistungen. Die Familie ist die Verbrauchereinheit, die aus zwei Gründen für die Untersuchung des Verbraucherverhaltens von entscheidender Bedeutung ist. Erstens ist die Familie die Nutzungs- und Kaufeinheit für viele Konsumgüter. Zweitens hat die Familie einen großen Einfluss auf die Einstellungen und das Ve...