Die Auswirkungen der Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) auf die Lerngewohnheiten nigerianischer Studenten ist eine Forschungsarbeit, die in der Abteilung für Wirtschaftspädagogik des Delta State College of Physical Education, Mosogar (DESCOPEM) durchgeführt wurde. Um das Ziel der Arbeit zu erreichen, wurde in der Studie eine Umfragemethode angewandt. Die Stichprobengröße beträgt 100 Studenten, die nach dem Zufallsprinzip aus den Studenten der Wirtschaftspädagogik ausgewählt wurden. Als Instrument zur Datenerhebung wurde ein Fragebogen verwendet. Zwei Forschungsfragen wurden entwickelt, um die Studie zu leiten. Häufigkeit und Prozentsatz wurden zur Analyse der beiden Forschungsfragen verwendet. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass IKT einen sehr großen Einfluss auf die akademischen Studien der Studenten hat. Die Studie zeigte auch, dass DESCOPEM-Studenten IKT in hohem Maße zur Unterstützung und Verbesserung ihres akademischen Studiums nutzen. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Ergebnisse der Analyse zeigen, dass die Computernutzung, die Internetnutzung und die Nutzung von Mobiltelefonen zweifelsohne einen signifikanten Einfluss auf die Lerngewohnheiten der DESCOPEM-Studenten haben.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno