39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage, mit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke, insbesondere Facebook, haben Universitätsstudenten die Verwendung von Idiomen übernommen, diese neue Art, eine Idee mit wenigen Worten auszudrücken, die schnell zu einem Teil ihres Wortschatzes wird und eindeutig die Regeln der spanischen Grammatik verletzt. Diese Redewendungen wurden von den Menschen aus den sozialen Netzwerken übernommen, um sich in verschiedenen sozialen Gruppen zu identifizieren. Und im Fall der Universitätsstudenten haben sie diese Redewendungen über ihre sozialen Gruppen hinaus übernommen, indem sie sie in ihrer…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage, mit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke, insbesondere Facebook, haben Universitätsstudenten die Verwendung von Idiomen übernommen, diese neue Art, eine Idee mit wenigen Worten auszudrücken, die schnell zu einem Teil ihres Wortschatzes wird und eindeutig die Regeln der spanischen Grammatik verletzt. Diese Redewendungen wurden von den Menschen aus den sozialen Netzwerken übernommen, um sich in verschiedenen sozialen Gruppen zu identifizieren. Und im Fall der Universitätsstudenten haben sie diese Redewendungen über ihre sozialen Gruppen hinaus übernommen, indem sie sie in ihrer akademischen Ausbildung verwenden, weil sie es gewohnt sind, sie als Teil ihres Wortschatzes und ihrer schriftlichen Arbeit zu benutzen. In dieser Untersuchung soll analysiert werden, wie sie das soziale und schulische Leben von Universitätsstudenten beeinflusst und beeinträchtigt, die sich diesem Trend nicht entziehen konnten, d. h. die gelernt haben, diese Art von Abkürzungen ausschließlich in sozialen Netzwerken zu verwenden, in denen es nur eine begrenzte Anzahl von Räumen gibt.
Autorenporträt
Abschluss an der Universidad Mexico Americana del Norte mit einem Diplom in Kommunikationswissenschaften. Ein treuer Anhänger innovativer Technologien und ihrer Integration in die neuen Generationen, von Natur aus ein Leser und offen für Unbekanntes.