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Trotz der umfangreichen Forschungsarbeiten im Bereich des Dienstleistungsmarketings ist immer noch viel über das interne Marketing im Dienstleistungssektor unbekannt, insbesondere über die Elemente des internen Marketing-Mix und ihre Auswirkungen auf das Markenbewusstsein von Dienstleistungsunternehmen. Die vorliegende Studie versucht, diese Einschränkung zu beheben. Die Studie drehte sich um elf interne Marketing-Mix-Elemente und ihren Einfluss auf die Dimensionen der Markenbekanntheit in der südafrikanischen Autovermietungsbranche. Ziel der Untersuchung war es, ein Modell zu entwickeln, das…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der umfangreichen Forschungsarbeiten im Bereich des Dienstleistungsmarketings ist immer noch viel über das interne Marketing im Dienstleistungssektor unbekannt, insbesondere über die Elemente des internen Marketing-Mix und ihre Auswirkungen auf das Markenbewusstsein von Dienstleistungsunternehmen. Die vorliegende Studie versucht, diese Einschränkung zu beheben. Die Studie drehte sich um elf interne Marketing-Mix-Elemente und ihren Einfluss auf die Dimensionen der Markenbekanntheit in der südafrikanischen Autovermietungsbranche. Ziel der Untersuchung war es, ein Modell zu entwickeln, das Dienstleistungsunternehmen bei der Verbesserung interner Marketingprogramme für Mitarbeiter unterstützt. Das aus dieser Studie abgeleitete Modell bietet den Dienstleistungsunternehmen verschiedene Marketing-Mix-Elemente, die sie berücksichtigen und anwenden können, um ein höheres Niveau an Servicequalität, Mitarbeiterleistung und Rentabilität zu erreichen.
Autorenporträt
Dr. Elizabeth (Elsabe) Conradie - Amministratore delegato presso il National Hospital Network (NHN), area di Johannesburg, Sudafrica. Dirigente esperto con una comprovata esperienza di lavoro nel settore sanitario privato. Membro del consiglio dell'Associazione ospedaliera del Sudafrica (HASA). Abilità analitiche, SQL Server Reporting Services (SSRS).