39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Seit einigen Jahren haben französische Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Technologie und die Bedeutung des Zugangs zu ihr erkannt. Die Stärke der digitalen Technologie liegt darin, dass sie das Geschäftsmodell und seine Funktionsweise neu erfindet: Strategie, Organisation und kollaboratives Umfeld. Angesichts der Entstehung neuer Kulturen und mit dem Aufkommen des Internets beteiligen sich neue digitale Lösungen an der internen Digitalisierung: kollaborative Arbeitsbereiche, die über das Web zugänglich sind, verändern so die Arbeitsumgebung der Mitarbeiter. Diese akademische und…mehr

Produktbeschreibung
Seit einigen Jahren haben französische Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Technologie und die Bedeutung des Zugangs zu ihr erkannt. Die Stärke der digitalen Technologie liegt darin, dass sie das Geschäftsmodell und seine Funktionsweise neu erfindet: Strategie, Organisation und kollaboratives Umfeld. Angesichts der Entstehung neuer Kulturen und mit dem Aufkommen des Internets beteiligen sich neue digitale Lösungen an der internen Digitalisierung: kollaborative Arbeitsbereiche, die über das Web zugänglich sind, verändern so die Arbeitsumgebung der Mitarbeiter. Diese akademische und professionelle Arbeit basiert auf dem Begriff der Zusammenarbeit durch neue Business-Tools, den Platz des Wissens im Unternehmen und die Bedeutung der Werte, die es führt. In der Tat versucht EDF in seinem digitalen Transformationsprojekt die Produktivität seiner Mitarbeiter durch den Einsatz von kollaborativen Tools zu erhöhen, um besser auf Kundenbedürfnisse und Wettbewerb reagieren zu können. Diese Erfahrung ermöglichte es mir, mich insbesondere mit den Aspekten des Change Managements vertraut zu machen.
Autorenporträt
Titular de un Máster 2 en Ingeniería de Gestión de la Innovación y los Servicios con especialización en Tecnologías de la Información y la Comunicación. ¡Apasionado de lo digital y del deporte!