36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Technologie beeinflusst das Leben aller Menschen, nicht nur das der Jugendlichen, sondern auch das der anderen Generationen und ihre täglichen Aktivitäten. Sie wirkt sich auch auf den Einstellungsprozess multinationaler Unternehmen aus, der sich seit dem Aufkommen des Internets und der interaktiven Social-Media-Plattformen unaufhaltsam verändert. Obwohl einige Bereiche des Rekrutierungsprozesses stärker betroffen sind als andere, ist man zu dem Schluss gekommen, dass die neuen, innovativen sozialen Rekrutierungskanäle - einschließlich LinkedIn - nur als Ergänzung zu den traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
Die Technologie beeinflusst das Leben aller Menschen, nicht nur das der Jugendlichen, sondern auch das der anderen Generationen und ihre täglichen Aktivitäten. Sie wirkt sich auch auf den Einstellungsprozess multinationaler Unternehmen aus, der sich seit dem Aufkommen des Internets und der interaktiven Social-Media-Plattformen unaufhaltsam verändert. Obwohl einige Bereiche des Rekrutierungsprozesses stärker betroffen sind als andere, ist man zu dem Schluss gekommen, dass die neuen, innovativen sozialen Rekrutierungskanäle - einschließlich LinkedIn - nur als Ergänzung zu den traditionellen Rekrutierungsmethoden eingesetzt werden, da einige von ihnen immer noch als das effektivste Rekrutierungsinstrument angesehen werden und wahrscheinlich niemals vollständig durch irgendeine Technologie ersetzt werden können.
Autorenporträt
Andrea ist seit fast 10 Jahren in der Personalbeschaffung tätig. Sie hat einen BSc in Pädagogik (2001) und einen MA in HRM (2013). Sie arbeitete fast 10 Jahre lang für Europas größte Billigfluggesellschaft und ist derzeit Senior Recruiterin bei dem weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Automatisierung.