55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie ist es, festzustellen, ob Farbe und Design des Logos einer mobilen Anwendung das Kaufverhalten von Universitätsstudenten beeinflussen. Darüber hinaus soll herausgefunden werden, ob sich dieser Einfluss je nach demografischen Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Bildung und Präferenz für mobile Anwendungen unterscheidet. Der Zweck dieser Studie wurde mittels eines Fragebogens untersucht. Die Grundgesamtheit dieser Untersuchung waren die Studenten in Istanbul. Die Fragebogenstudie wurde unter den Studenten der Istanbuler Aydin Universität durchgeführt und 271 Antworten wurden…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie ist es, festzustellen, ob Farbe und Design des Logos einer mobilen Anwendung das Kaufverhalten von Universitätsstudenten beeinflussen. Darüber hinaus soll herausgefunden werden, ob sich dieser Einfluss je nach demografischen Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Bildung und Präferenz für mobile Anwendungen unterscheidet. Der Zweck dieser Studie wurde mittels eines Fragebogens untersucht. Die Grundgesamtheit dieser Untersuchung waren die Studenten in Istanbul. Die Fragebogenstudie wurde unter den Studenten der Istanbuler Aydin Universität durchgeführt und 271 Antworten wurden gesammelt. Außerdem wurden die gesammelten Daten mit dem Programm SPSS 21 analysiert.
Autorenporträt
Elshan Mammadov est né à Bakou le 20 janvier 1990. Il a obtenu sa licence au département d'économie de l'Université technique d'Azerbaïdjan en 2011. Il a ensuite obtenu son MBA à l'université Aydin d'Istanbul en 2017.