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Das Ziel dieser Studie ist es, herauszufinden, wie Smartphone-Nutzer die Marke OPPO wahrnehmen, indem sie den Grad der Markenbekanntheit und die Auswirkungen von Markenelementen darauf untersuchen. Darüber hinaus zielt diese Studie darauf ab, OPPO zu empfehlen, was sie tun sollten, um die Markenbekanntheit bei ihren Kunden durch Markenelemente zu erhöhen. In dieser Studie wird eine quantitative Forschungsmethode angewandt. Die Daten wurden von einigen Smartphone-Nutzern aller Altersgruppen in Ho-Chi-Minh-Stadt gesammelt.

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie ist es, herauszufinden, wie Smartphone-Nutzer die Marke OPPO wahrnehmen, indem sie den Grad der Markenbekanntheit und die Auswirkungen von Markenelementen darauf untersuchen. Darüber hinaus zielt diese Studie darauf ab, OPPO zu empfehlen, was sie tun sollten, um die Markenbekanntheit bei ihren Kunden durch Markenelemente zu erhöhen. In dieser Studie wird eine quantitative Forschungsmethode angewandt. Die Daten wurden von einigen Smartphone-Nutzern aller Altersgruppen in Ho-Chi-Minh-Stadt gesammelt.
Autorenporträt
Bonjour, je suis Quynh Vu du Vietnam. J'espère que ce travail sera utile pour les personnes qui s'intéressent au marketing de marque et pour celles qui veulent voir l'impact des éléments de marque sur la notoriété de la marque avec le cas spécifique des smartphones OPPO à Ho Chi Minh ville.