Heutzutage ist die Leistung eines Unternehmens eng mit dem Bekanntheitsgrad seiner Marke verbunden, und zwar in einem Maße, dass alle Handlungen und Entscheidungen eines Unternehmens anhand der Eindrücke seiner Marke bewertet werden. Der Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens ist nicht vom Erfolg oder Misserfolg seiner Marke zu trennen. Es wird davon ausgegangen, dass die Glaubwürdigkeit einer Marke von größerer Bedeutung ist als die der materiellen Vermögenswerte eines Unternehmens. In der Tat ist der Markenname nicht nur ein wirksames Managementinstrument, sondern auch eine strategische Notwendigkeit, die dazu beiträgt, dauerhafte Unterscheidungskompetenzen und mehr Kredit in den Köpfen der Kunden zu schaffen. Ein Weg zum Aufbau einer solchen Kompetenz besteht darin, eine Situation zu schaffen, in der eine Marke mit angenehmen Eigenschaften entstehen kann. Das Erreichen dieses Ziels kann in einer wettbewerbsintensiven Branche wie der Versicherungsbranche sehr schwierig sein.In Anbetracht dieser Bedeutung untersucht die vorliegende Studie den Einfluss inhärenter Markeneigenschaften in immateriellen Dienstleistungsbranchen mit einer Anwendung auf Lebensversicherungsdienstleistungen.
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