Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity
Sebastian Behre
Gebundenes Buch

Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity

Mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
92,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Obwohl sich das Smartphone unzweifelhaft zum neuen Massenmedium entwickelt, herrscht auf Unternehmensseite noch immer eine große Unsicherheit im Hinblick auf die konkrete Form einer kommerziellen und gewinnbringenden Nutzung. Mit der Corporate App als unternehmenseigene mobile Applikation existiert ein erster Versuch der Unternehmen, sich auf den mobilen Endgeräten der Konsumenten zu platzieren. Trotz der stetig wachsenden Zahl an Corporate Apps besteht jedoch ein klarer Mangel an spezifischen Kenntnissen über ihre tatsächlichen Auswirkungen. An diesem Forschungsdefizit setzt der Autor an ...