Der Einfluss von Prominenten auf Kaufentscheidungen von Verbrauchern
Melissa Araiji
Broschiertes Buch

Der Einfluss von Prominenten auf Kaufentscheidungen von Verbrauchern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit dieser Studie soll der Einfluss von Prominenten auf die Kaufentscheidungen junger libanesischer Erwachsener im Alter von 18 bis 35 Jahren durch soziale Medien untersucht werden. Die Daten von 100 Befragten wurden mittels deskriptiver Technik analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass Prominente zwar wirksam für ein Produkt werben, ihr Einfluss auf die Kaufentscheidungen der libanesischen Verbraucher jedoch begrenzt ist, da die Befragten sie nicht für glaubwürdig halten. Darüber hinaus ist die Werbung durch Prominente bei weiblichen Befragten effektiver als bei männlichen. Es gab jedoch k...