Anonymous
Broschiertes Buch

Der Einfluss von Servicequalität und Überraschung auf die Wiederkaufabsichten von Kunden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine immer wieder zentrale Frage mit Blick auf Kundenverhalten zielt auf die Prädiktoren der Kundenloyalität ab. Welche Aspekte bestimmen, ob sich ein Kunde loyal zu einem Anbieter verhält oder nicht? Die vorliegende Arbeit leistet zur Beantwortung dieser Frage einen Beitrag in Form einer quantitativen Studie. Dabei werden zwei Variablen, Service...