Im Laufe der Geschichte der Vereinigten Staaten haben West Point-Absolventen sowohl in der Militär- als auch in der Geschäftswelt eine zentrale Führungsrolle gespielt und tun dies auch weiterhin. Obwohl West Point eine wichtige Quelle für die Entwicklung der Führungskräfte unserer Nation war und ist, gibt es heute nur sehr wenig Literatur, die versucht, den Einfluss des Lehrplans von West Point auf die Führungsprinzipien seiner Absolventen zu verstehen. Mit seinen hohen Zugangsvoraussetzungen ist die Studentenschaft von West Point nach wie vor größtenteils weiß und männlich, während die Entwicklung von moralischen und ethischen Führungsqualitäten die primäre Aufgabe der Studentenentwicklung war und ist. In der Erkenntnis, dass die heutige Freiwilligenarmee multirassisch ist und dass die Armeeführung "Soldaten gemischter Rasse, ethnischen Hintergrunds und Geschlechts zu effektiven kollaborativen Einheiten zusammenschweißen muss" (Bass & Avolio, 2000, S. 2), war der Zweck dieser Studie zu bestimmen: Was sind die leitenden Führungsprinzipien der Absolventen von West Point? Wie hat sich der Gesamtlehrplan von West Point auf die Führungsprinzipien der Absolventen ausgewirkt? Wie interpretieren und verwirklichen die Absolventen von West Point die Werte, die ihnen durch den Lehrplan von West Point vermittelt wurden?Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)