Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten An sätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus ent ste henden Möglichkeiten dieser neuen Werbeform werden heute von vielen Un ternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung? In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nut zen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Mög lichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Mar ke ting den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Fi nanz dienst leis tungen zu forcieren. Werden durch die neuen Möglichkeiten eine glo ba le Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert? Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten wer den bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sicht bar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte so wie Lehrkräfte und Studenten.
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