54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Projekts ist es, den traditionellen Unterricht zu verlassen, in dem die Schüler sich nicht in der Lage fühlten, eine Aktivität auszuführen, die zum englischen Bereich gehört. Das Hauptproblem liegt in der Art des Unterrichts in der Sekundarstufe, der ohne jegliche methodische Strategie durchgeführt wurde. Das Ziel ist es, eine Modellklasse mit einem umgekehrten Klassenzimmer-Ansatz zu entwerfen, so dass die Schüler einen anderen Ansatz und eine andere Einstellung zum Thema Wortschatz durch aktiven, partizipativen und didaktischen Unterricht haben, was den Unterricht für sie…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Projekts ist es, den traditionellen Unterricht zu verlassen, in dem die Schüler sich nicht in der Lage fühlten, eine Aktivität auszuführen, die zum englischen Bereich gehört. Das Hauptproblem liegt in der Art des Unterrichts in der Sekundarstufe, der ohne jegliche methodische Strategie durchgeführt wurde. Das Ziel ist es, eine Modellklasse mit einem umgekehrten Klassenzimmer-Ansatz zu entwerfen, so dass die Schüler einen anderen Ansatz und eine andere Einstellung zum Thema Wortschatz durch aktiven, partizipativen und didaktischen Unterricht haben, was den Unterricht für sie attraktiver macht und als Ergebnis werden die Schüler ein höheres Niveau der Kognition erreichen, mit mehr Fähigkeiten und wird wettbewerbsfähiger. Mit dem vorgeschlagenen umgekehrten Klassenzimmer können die SchülerInnen an Englisch und Technologie arbeiten, da junge Menschen ein großes Interesse an der Verwendung von technologischen Werkzeugen haben. Diese gemeinsame Methode wird sie dazu bringen, eine mündliche Präsentation richtig auszudrücken oder vorzutragen, ohne die Schüchternheit und das Lampenfieber, die sie bei der registrierten Übung zu Hause und bei den Videos in der Klasse haben, zu überwinden.
Autorenporträt
Laurea in Lingua Inglese con menzione in Didattica e Amministrazione dei Sistemi Educativi in TEFL, Insegnante di Lingue Straniere con grande dedizione e passione per il mio lavoro con ottime capacità comunicative dimostrate da più di 3 anni di esperienza con capacità di gestione di gruppi. Responsabile, puntuale e paziente con tutte le persone.