59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Lesen ist ein Aspekt der Sprachkenntnisse, der zu den schriftlichen Sprachkenntnissen gehört. Diese Fähigkeiten sind wichtige Aspekte des Lernens, sowohl des Sprachenlernens als auch des Lernens anderer Materialien. Daher hängt der Lernerfolg der Schüler von ihren Lesefähigkeiten ab, insbesondere von der Fähigkeit, die gelernten Informationen zu verstehen. Viele Menschen lernen jahrelang das Lesen, aber die Ergebnisse, die sie erzielen, sind geringer als erwartet. Daher ist die Lesekompetenz ein wichtiges Problem, das jeder Schüler ernsthaft bewältigen muss. Um einen Text zu verstehen, müssen…mehr

Produktbeschreibung
Lesen ist ein Aspekt der Sprachkenntnisse, der zu den schriftlichen Sprachkenntnissen gehört. Diese Fähigkeiten sind wichtige Aspekte des Lernens, sowohl des Sprachenlernens als auch des Lernens anderer Materialien. Daher hängt der Lernerfolg der Schüler von ihren Lesefähigkeiten ab, insbesondere von der Fähigkeit, die gelernten Informationen zu verstehen. Viele Menschen lernen jahrelang das Lesen, aber die Ergebnisse, die sie erzielen, sind geringer als erwartet. Daher ist die Lesekompetenz ein wichtiges Problem, das jeder Schüler ernsthaft bewältigen muss. Um einen Text zu verstehen, müssen die Leser Strategien entwickeln. Die Entwicklung dieser Strategien ist notwendig, um die Ergebnisse des Verstehens auszuwählen, vorherzusagen, zu bestätigen und zu validieren. Die Entwicklung dieser Strategie ist ein mentaler Prozess, der vom Leser absichtlich durchgeführt wird, um die vom Autor durch sein Schreiben vermittelten Informationen zu verstehen. Auf der Grundlage seines Wissens über die Strategie versucht der Leser, diese Strategie auszuwählen und anzuwenden, um den Text, den er liest, zu verstehen. Die Auswahl und der Einsatz der Strategie können den Erfolg des Textverständnisses unterstützen, aber auch das Verständnis des Textes verringern.
Autorenporträt
Il Prof. Dr. Imam Suyitno, M.Pd, è docente a tempo pieno di lingua indonesiana presso la Facoltà di Lettere dell'Università Statale di Malang (UM). Ha conseguito il dottorato in Educazione linguistica indonesiana presso l'Università statale di Malang (UM). Da quando è diventato docente, gestisce il programma di apprendimento BIPA, in particolare il programma COTI (¿Consorzio per l'insegnamento dell'Indonesiä).