23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Poesie ist eine Kunst, die den Schülern hilft, ihre Emotionen auszudrücken, diese Emotionen aufzugreifen und ihre Früchte in Harmonie zu zeigen, indem sie ihre Träume ausschmückt. Die Lehrer sollten den Schülern die Möglichkeit geben, Literatur und Poesie zu lieben und zu genießen. Auf diese Weise werden die Schüler in der Lage sein, die Schönheiten in ihrer Seelenwelt zu erkennen. Sie sollten lernen, sich mit Gedichten auszudrücken, und ihr Bewusstsein für die Gefühle schärfen, die sie nicht ausdrücken können, die sie aber in Gedichten finden. Aus diesem Grund nimmt die Poesie einen…mehr

Produktbeschreibung
Die Poesie ist eine Kunst, die den Schülern hilft, ihre Emotionen auszudrücken, diese Emotionen aufzugreifen und ihre Früchte in Harmonie zu zeigen, indem sie ihre Träume ausschmückt. Die Lehrer sollten den Schülern die Möglichkeit geben, Literatur und Poesie zu lieben und zu genießen. Auf diese Weise werden die Schüler in der Lage sein, die Schönheiten in ihrer Seelenwelt zu erkennen. Sie sollten lernen, sich mit Gedichten auszudrücken, und ihr Bewusstsein für die Gefühle schärfen, die sie nicht ausdrücken können, die sie aber in Gedichten finden. Aus diesem Grund nimmt die Poesie einen wichtigen Platz im Literaturunterricht ein. In Anbetracht dieser Bedeutung sollten Lehrer verschiedene Materialien für den Gedichtunterricht einsetzen. Diese Studie zeigt, dass audiovisuelles Material ein wirksames Mittel ist, das den Schülern hilft, eine positive Einstellung zur Poesie zu entwickeln. Außerdem können sie mit Hilfe von audiovisuellen Materialien Freude am Lesen von Gedichten gewinnen.
Autorenporträt
¿adan Alt¿nok ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Türkische Sprache und Literatur an der Gazi Universität. Sie hat einen MA-Abschluss auf dem Gebiet der Literaturpädagogik. Ihr Interesse gilt der Materialentwicklung, dem Schnelllesen und der Prosodie im Sprach- und Literaturunterricht. Sie ist Doktorandin auf dem Gebiet der Prosodie im Literaturunterricht.