35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In allen Bereichen des menschlichen Wissens löst die Fertigstellung einer Kursarbeit bei den Studenten große Betroffenheit und Verzweiflung aus, da bei ihrer Erstellung eine Fülle von komplexen Informationen zu finden ist. Der Student spürt das Gewicht und die Verantwortung, die mit der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit dieses Umfangs und den damit verbundenen Anforderungen verbunden sind. Heutzutage hat die Nutzung sozialer Netzwerke in der ganzen Welt stark zugenommen. Während einige diesen virtuellen Raum für geschäftliche Zwecke nutzen, verwenden andere ihn als soziales,…mehr

Produktbeschreibung
In allen Bereichen des menschlichen Wissens löst die Fertigstellung einer Kursarbeit bei den Studenten große Betroffenheit und Verzweiflung aus, da bei ihrer Erstellung eine Fülle von komplexen Informationen zu finden ist. Der Student spürt das Gewicht und die Verantwortung, die mit der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit dieses Umfangs und den damit verbundenen Anforderungen verbunden sind. Heutzutage hat die Nutzung sozialer Netzwerke in der ganzen Welt stark zugenommen. Während einige diesen virtuellen Raum für geschäftliche Zwecke nutzen, verwenden andere ihn als soziales, politisches, kulturelles und religiöses Instrument, usw. Mit großer Genugtuung werden wir in diesem Buch zum ersten Mal in einer noch nie dagewesenen Art und Weise den Einsatz technologischer Hilfsmittel und ihre positiven Auswirkungen auf die Vorbereitung des CBT auf einfache, praktische und funktionelle Weise behandeln, mit dem Ziel, das Thema Ihrer Arbeit zu verbessern. Dieses Buch richtet sich analle Studenten, Lehrer, Forscher, Bildungseinrichtungen auf Sekundar-, Universitäts-, Postgraduierten-, Master-, Doktoranden- und PHD-Ebene, die ihr CBT-Thema POTENTIALISIEREN wollen.
Autorenporträt
Martín è un professore/infermiere/relatore/inventore/scrittore che si è laureato presso il Centro Universitario Sant'Anna di San Paolo, SP. (2006), post-laurea in: Ospedale Oncologico A. C. Camargo (2008), insegnamento al Faccamp (2009). Ha lavorato presso l'Ospedale Beneficência Portuguesa di São Paulo. 1992-2016, professore di metodologia presso il Centro Paula Souza, 2008-presente.