Leonie Eißele
Broschiertes Buch

Der Einsatz und die Bedeutung von Twitter im US-amerikanischen Wahlkampf. Barack Obamas Wahlkampfkampagne 2012

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: "Four more years" (Obama 2012) - das waren die Worte, mit denen Barack Obama seine Wiederwahl verkündete. Die Besonderheit daran: Als erster Präsident gab er diese Neuigkeiten auf Twitter bekannt und sprach somit direkt zu seinen Wählern.Phänomene wie dieses entstehen durch die immer bedeutendere Rolle, die das Internet und vor allem soziale Netzwerke wie Twitter in der politischen Kommunikation v...