60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieser Text entsteht aus dem Ziel, Informations- und Kommunikationstechnologien in den Lehr-Lern-Prozess einzubinden und dabei Schüler, Lehrer und Erziehungsberechtigte einzubeziehen. Angesichts der Tatsache, dass Technologien die Weitergabe von Wissen erleichtern, ist es wichtig, dass neue Generationen einen informierten Diskurs über die Fragen der Nutzung von Technologie führen.Diese Studie steht im Einklang mit den Anliegen, die uns zur Frage der Integration von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in das Bildungssystem führen.Die kontinuierliche Lehrerfortbildung ist ein…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text entsteht aus dem Ziel, Informations- und Kommunikationstechnologien in den Lehr-Lern-Prozess einzubinden und dabei Schüler, Lehrer und Erziehungsberechtigte einzubeziehen. Angesichts der Tatsache, dass Technologien die Weitergabe von Wissen erleichtern, ist es wichtig, dass neue Generationen einen informierten Diskurs über die Fragen der Nutzung von Technologie führen.Diese Studie steht im Einklang mit den Anliegen, die uns zur Frage der Integration von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in das Bildungssystem führen.Die kontinuierliche Lehrerfortbildung ist ein Faktor zur Wertschätzung der beruflichen Tätigkeit dieser Klasse, zu dem auch die Weiterentwicklung von Wissenschaft und Technik wesentlich beigetragen hat. Diese Untersuchung befasst sich mit dem Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Lehrerausbildung.
Autorenporträt
Manuel Saculanda Alberto, Sohn von Manuel Alberto und Roselia Jamba, geboren am 24. März 1982 in Huambo, Professor am Höheren Institut für Erziehungswissenschaften von Huambo in den Lehrplaneinheiten Elektronik, Geschichte der Physik, Allgemeine Physik und Labor.