39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung wurde mit den Schülern des 3. Zyklus der Grundschulausbildung der Schule Nº 392 ''Santo Ángel'' im Zeitraum von Juli 2.019 bis August 2.020 durchgeführt, und es ist erwünscht, die Inzidenz der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der akademischen Leistung der Schüler des 3. Zyklus der Grundschule N° 392 '' Santo Ángel '' der Stadt San Ignacio Misiones zu bestimmen. Darüber hinaus wurde der Grad der Offenheit und Vorbereitung der Lehrkräfte in Bezug auf die Nutzung und den Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Lehr- und Lernprozess…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung wurde mit den Schülern des 3. Zyklus der Grundschulausbildung der Schule Nº 392 ''Santo Ángel'' im Zeitraum von Juli 2.019 bis August 2.020 durchgeführt, und es ist erwünscht, die Inzidenz der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der akademischen Leistung der Schüler des 3. Zyklus der Grundschule N° 392 '' Santo Ángel '' der Stadt San Ignacio Misiones zu bestimmen. Darüber hinaus wurde der Grad der Offenheit und Vorbereitung der Lehrkräfte in Bezug auf die Nutzung und den Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Lehr- und Lernprozess untersucht. Wir möchten die Strategien ermitteln, die von Lehrern für die Implementierung von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im Lehr- und Lernprozess verwendet werden.
Autorenporträt
Rosa Maricel Torales de Oviedo, Università Nazionale di Pilar, Facoltà di Lettere, Master in Scienze dell'Educazione con enfasi sulla ricerca scientifica.