39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist wichtig, dieses Phänomen der sozialen Netzwerke in unserer digitalen Welt und ihren Einsatz in Startups zu verstehen; letztere nutzen sie massiv, um sich meist bekannt zu machen. Wir befinden uns in einer Zeit, in der der Platz des Unternehmers und insbesondere der Innovation immer wichtiger wird. In unserer heutigen Gesellschaft, insbesondere in Frankreich, entwickelt sich ein Begriff und eine Arbeitsweise, die sich von dem unterscheidet, was wir seit vielen Jahren erlebt haben: das Startup. Damit verbunden ist die immer massivere Ausbreitung sozialer Netzwerke, deren Nutzung und…mehr

Produktbeschreibung
Es ist wichtig, dieses Phänomen der sozialen Netzwerke in unserer digitalen Welt und ihren Einsatz in Startups zu verstehen; letztere nutzen sie massiv, um sich meist bekannt zu machen. Wir befinden uns in einer Zeit, in der der Platz des Unternehmers und insbesondere der Innovation immer wichtiger wird. In unserer heutigen Gesellschaft, insbesondere in Frankreich, entwickelt sich ein Begriff und eine Arbeitsweise, die sich von dem unterscheidet, was wir seit vielen Jahren erlebt haben: das Startup. Damit verbunden ist die immer massivere Ausbreitung sozialer Netzwerke, deren Nutzung und Funktionalitäten. Digitales und Innovation halten Einzug in unsere Organisationslandschaft. Versuchen wir also gemeinsam zu verstehen, wie ein Selbstunternehmer oder Startup seine persönlichen sozialen Netzwerke nutzt, um für sein Startup zu werben und seine sozialen Netzwerke zu nutzen. Dieses Buch beantwortet all diese Fragen dank Erfahrungsberichten von Profis und aus dem Alltag!
Autorenporträt
Me gradué con un Master 2 en Comunicación Corporativa y Estrategias de Marca, luego me convertí en Consultor y Formador en Comunicación y Marketing especializado en lo digital. Apasionado por las empresas en crecimiento, he acompañado a empresas nuevas a desarrollar estrategias de comunicación y marketing.