43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit befasst sich mit der Verwendung spielerischer Elemente in der Praxis des Lehr-Lern-Prozesses in der Mathematik in der Grundschule. Ziel ist es, die Bedeutung des Einsatzes des Spiels im Lehr-Lern-Prozess beim Mathematikunterricht in dieser Unterrichtsmodalität zu berücksichtigen; Denken Sie über den Beitrag des Spiels zum sinnvollen Erlernen der Mathematik in dieser Unterrichtsmethode nach; Identifizieren Sie in der pädagogischen Praxis von Lehrern in den ersten Klassen der Grundschule die Vorteile einer Methodik, bei der Werte als vermittelnde Ressource für das Lernen dienen. Um…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit befasst sich mit der Verwendung spielerischer Elemente in der Praxis des Lehr-Lern-Prozesses in der Mathematik in der Grundschule. Ziel ist es, die Bedeutung des Einsatzes des Spiels im Lehr-Lern-Prozess beim Mathematikunterricht in dieser Unterrichtsmodalität zu berücksichtigen; Denken Sie über den Beitrag des Spiels zum sinnvollen Erlernen der Mathematik in dieser Unterrichtsmethode nach; Identifizieren Sie in der pädagogischen Praxis von Lehrern in den ersten Klassen der Grundschule die Vorteile einer Methodik, bei der Werte als vermittelnde Ressource für das Lernen dienen. Um die Ziele zu erreichen, wurde quantitative Forschung als methodisches Verfahren eingesetzt, wobei ein halboffener Fragebogen als Instrument zur Datenerhebung verwendet wurde und auf 10 Lehrer angewendet wurde, die mit dieser untersuchten Bildungsmodalität arbeiten. Die Arbeit basiert auf Autoren wie: Almeida (2001), Vygotsky (1998), Santos (1997 - 1999 - 2000), Kishimoto (1993 -2003), Macedo(2000), Teixeira (2004) und anderen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gleydson Augusto Gomes da Mata ha una laurea in comunicazione sociale, una laurea in pedagogia, una laurea in marketing digitale, una qualifica post-laurea in insegnamento nell'istruzione superiore, amministrazione scolastica, supervisione e orientamento, tecnologie digitali, un MBA in amministrazione e marketing, un master in scienze dell'educazione e un dottorato in educazione.