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Das Buch bietet eine bibliografische Übersicht anhand von Artikeln, Büchern und Veröffentlichungen über die Welt der Spiele und zeigt deren Struktur auf, um so technische Informationen und vertiefte Konzepte im Bereich der Spieleentwicklung zu erhalten. Im Anschluss daran wurde eine Studie über die wichtigsten sozialen Netzwerke (Twitter und Facebook) durchgeführt, um die Integration von Spielen in diese Verbreitungs- und Kommunikationskanäle zu ermöglichen, was zu einem Fallbeispiel führte, das in zukünftigen Arbeiten angewendet werden kann. Am Ende des Buches wird das Projekt eines Spiels…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch bietet eine bibliografische Übersicht anhand von Artikeln, Büchern und Veröffentlichungen über die Welt der Spiele und zeigt deren Struktur auf, um so technische Informationen und vertiefte Konzepte im Bereich der Spieleentwicklung zu erhalten. Im Anschluss daran wurde eine Studie über die wichtigsten sozialen Netzwerke (Twitter und Facebook) durchgeführt, um die Integration von Spielen in diese Verbreitungs- und Kommunikationskanäle zu ermöglichen, was zu einem Fallbeispiel führte, das in zukünftigen Arbeiten angewendet werden kann. Am Ende des Buches wird das Projekt eines Spiels vorgestellt, das für TV Galega umgesetzt wurde und ein echtes Beispiel für den Einsatz von Spielen zur Gewinnung eines Publikums in Kommunikationsmitteln darstellt.
Autorenporträt
Er hat für mehrere Unternehmen gearbeitet, darunter: SBT, Estúdio Maurício de Sousa, TV Galega, Senac, Faculdade Sumaré, FMU, UNINOVE und UNIP. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftsinformatik mit den Schwerpunkten Spiele, Marketing und Vertrieb, Business in Digital Media, einen Master-Abschluss in Pädagogik und ist Universitätsdozent.