60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit stützt sich auf die Komplementarität zwischen Präsenzunterricht und Fernunterricht, eine Modalität, die in Zeiten der Ungewissheit, wie sie die Welt derzeit erlebt, nämlich die Covid-19-Pandemie, sehr nützlich ist. Konzentriert sich auf den Unterrichtsprozess der Einführung in die Philosophie unter Verwendung von VLE als methodische Alternative für den Unterricht in Zeiten von Covid-19, die durch soziale Distanzierung gekennzeichnet sind. Für sie überwindet der Einsatz von VLE im Lehr-Lern-Prozess das Problem der Begrenzung, indem er die räumlichen und zeitlichen Barrieren…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit stützt sich auf die Komplementarität zwischen Präsenzunterricht und Fernunterricht, eine Modalität, die in Zeiten der Ungewissheit, wie sie die Welt derzeit erlebt, nämlich die Covid-19-Pandemie, sehr nützlich ist. Konzentriert sich auf den Unterrichtsprozess der Einführung in die Philosophie unter Verwendung von VLE als methodische Alternative für den Unterricht in Zeiten von Covid-19, die durch soziale Distanzierung gekennzeichnet sind. Für sie überwindet der Einsatz von VLE im Lehr-Lern-Prozess das Problem der Begrenzung, indem er die räumlichen und zeitlichen Barrieren durchbricht und zu einer Veränderung der Beziehungen bei der (Re-)Konstruktion von Wissen zwischen den Akteuren des Lehr-Lern-Prozesses beiträgt.
Autorenporträt
Inocência Joel Pedro Simião, Mozambicain, enseignant. Elle est titulaire d'une maîtrise en pédagogie didactique de l'Université méthodiste unie du Mozambique et d'un diplôme d'enseignement de la philosophie et d'une habilitation en histoire de l'Université pédagogique de Maxixe.